Marco Elling

  • Projektmanagement
  • Strategie
  • Workshop-Gestaltung
  • Zielbildentwicklung

Mission: Erfolg planbar machen | Spezialist für Zielerreichungs-Systeme, Strategie-Entwicklung, Projektmanagement & Prozessmanagement

Zur Person

Menschen, Teams und Organisationen dabei unterstützen, ihr größtmögliches Potenzial in sich zu entdecken und ans Tageslicht zu bringen. Das ist es, was Marco Elling antreibt.

Gemeinsam mit seinem Unternehmen – der management24 GmbH – unterstützt Marco Elling Menschen, Teams und Organisationen bei der Entwicklung und Erreichung ihrer Ziele.

Marco Elling ist Strategieberater, Zukunftsbildberater, Projektmanager und Facilitator. Seine Rolle als Facilitator umfasst je nach situativem Bedarf mal die eines Coaches, eines Beraters, eines Experten oder die eines Sparrings-Partners.

Marco Elling war 14 Jahre in der Unternehmens- und Organisationsentwicklung in mittelständischen Unternehmen tätig.

Er hat bereits vor und während seines Wirtschaftsstudiums (Abschluss als Diplom-Betriebswirt) mehrere Unternehmen gegründet, Personalverantwortung für über 60 Menschen übernommen und verfügt über Ausbildungen, Abschlüsse und Zertifizierungen in den Bereichen Strategieentwicklung (engpasskonzentrierte Strategie / Mewes-Strategie), Zukunftsbildentwicklung (Fuchs von Morgen), Zielerreichung (NLP, CoCreative Facilitation, Process Inquiry) sowie Projektmanagement (GPM IPMA, PMI).

Marco Elling hat sich auf wirksame Zielerreichungssysteme spezialisiert, die er identifiziert, analysiert und (für den Fall, dass sie sich bewähren), über seine Plattformen management24.de, ziele-sicher-erreichen.de, Projektmanagement24.de, workshop24.org und StrategieProjekt.de bereitstellt.

Die von Marco Elling gegründete Plattform Projektmanagement24.de zählt mit über 17.000 registrierten Nutzern zu den größten Angeboten für Projektmanager und Projekt-Organisationen im deutschsprachigen Raum.

Nach dem Motto „Do what you can do best and link to the rest“ vermittelt Marco Elling Kontakte zwischen Beratern, Trainern, Coaches und den Nutzern seiner Plattformen.